Mitmachen
Das Gemeindeleben mitgestalten



Die FCG Bielefeld lebt nicht von den Gaben weniger Personen, sondern von der Hingabe vieler freiwilliger Helfer, die Energie, Zeit, Gaben und ihr Herz investieren.

Und genau das macht das Gemeindeleben bunt und lebendig. Gemeinde ist eine große Familie, wo jeder seinen Platz finden darf.

Wir sind davon überzeugt, dass Gott jede Person mit natürlichen Gaben beschenkt hat. Egal, ob Du Deine Gaben schon zu 100% kennst oder Du sie noch entdecken musst, wir feiern jeden, der mitarbeitet.

Doch hat jeder von uns seinen Anteil an der Gnade geschenkt bekommen, so wie Christus sie uns geschenkt hat. (Epheser 4,7)

Die folgenden Fragen können dir helfen, den nächsten Schritt zu gehen:

  • Was kannst Du gut bzw. was machst Du gerne?
  • Wo hast Du vielleicht Talent, aber noch wenig praktische Erfahrung?
  • Was würdest Du gerne mal ausprobieren?
  • Was hättest Du Lust zu lernen?

Mit Deinem Engagement, Deiner Zeit, Deinen Gaben, Deinem Herzen kannst Du einen Unterschied im Gemeindeleben machen. Wir freuen uns, wenn Du uns ansprichst oder dieses Formular ausfüllst.


OrdnerFCG KidsBible TeensRoyal Rangers55 PlusBewirtungTontechnikBeamertechnikMP3-UploadÜbersetzungstechnikSimultanübersetzungLobpreis / MusikDesign / GestaltungVideo / FilmWebsiteEDVReinigungHandwerkGarten + HofPlanung / Organisation

*Pflichtfelder