Kleingruppen
Werde Teil einer Kleingruppe in Bielefeld und Umgebung


Unsere Kleingruppen finden statt, online oder auch physisch (mit entsprechenden Hygienemaßnahmen). Bitte frag bei deinem Kleingruppen-Leiter nach! Mehr Infos >

Unter dem Motto „Leben teilen – zusammen wachsen“ treffen wir uns als Gemeinde unter der Woche in Kleingruppen.

Kleingruppen haben vor allem ein Ziel: Menschen zusammenbringen. Wir glauben, dass Gott uns geschaffen hat, um in Beziehung mit Anderen zu stehen. Sich austauschen und ermutigen, Interessen und Leidenschaften teilen, gemeinsam beten und Neues aus der Bibel entdecken, einander helfen und den Alltag bewältigen.

Wir leben in aufregenden Zeiten und deshalb brauchen wir diese Art von Beziehungen besonders! Unsere Kleingruppen finden statt, online oder auch physisch (mit entsprechenden Hygienemaßnahmen). Bitte frag bei deinem Kleingruppen-Leiter nach!

Wir glauben, dass für Dich auch eine passende Kleingruppe dabei ist und würden uns sehr freuen, Dich in einer der Gruppen willkommen zu heißen. Unten hast Du die Möglichkeit, Deine Kleingruppe zu finden und reinzuschnuppern. Oder Du möchtest eine Kleingruppe starten? Dann füll das Anmeldeformular aus.

Du hast noch Fragen? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail.

Für alle angehenden Kleingruppenleiter geht es hier zur Anmeldung für die Kleingruppenleiterschulung!


Pastor Josua Richter
kleingruppen@begeistertleben.de

Foto von Josua Richter

Finde deine Kleingruppe

Finde hier deine Kleingruppe, die zu deinen Interessen, deinem Alter,  Wohnort & Leben passt.

Finde deine Kleingruppe

Starte deine Kleingruppe

Du kannst ein Kleingruppenleiter sein! Starte deine eigene Gruppe und gehe deinen nächsten Schritt!

Starte deine Kleingruppe