Крещение
Dein nächster Glaubensschritt


Die Wassertaufe (Glaubenstaufe) ist ein ganz wichtiger Schritt auf Deinem Glaubensweg. Gerne möchten wir Dich auf diesem Weg begleiten.

Jeder, der sich für Jesus entschieden hat, soll sich nach unserem biblischen Verständnis taufen lassen. Glaube und Buße sind die einzigen biblischen Voraussetzungen für die Taufe. Zur Taufe sollte man sich nicht drängen oder treiben lassen. Wichtig ist, dass jeder Gläubige diesen Schritt als einen notwendigen und biblischen Schritt für sich erkennt und durchführt.

Jesus gab uns als seine Jünger den Missionsbefehl und dieser enthält auch die Aufforderung zur Taufe.
Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. (Matthäus 28,19)

Die Taufe ist bei uns gleichzeitig mit einer Членство в церкви verbunden.
Voraussetzung dafür ist die Teilnahme am Seminar "Моя церковь" (Teil 1) und am Taufvorbereitungskurs.

Unsere nächsten Taufen für 2024: 10.03. | 23.06. | 10.11.

Taufvorbereitungskurs: 06.03. (Mittwoch) | 20.06. (Donnerstag) | 06. 11. (Mittwoch) jeweils 19 Uhr

Meine Gemeinde Seminar: Mehr Infos und Termine

Wenn die Taufe Dein nächster Schritt ist, dann sprich gerne einen unserer Pastoren an.