Pilgertage

PILGERTAGE
„Wozu soll das denn gut sein?“, fragst Du Dich jetzt vielleicht. Pilgertage sind eine super Gelegenheit, um unseren stressigen Alltag mal hinter uns zu lassen.
In der Natur und im Wanderrhythmus können wir gut zur Ruhe kommen. Unser Innerstes wird wieder lebendig. Die Seele atmet auf und wir werden empfangsbereit für die wichtigen Impulse, mit denen Gott unser Leben leiten möchte.
Kurze biblische Gedanken, einzelne Verse aus der Bibel oder persönliche Fragen wollen uns helfen, Gottes Reden für uns wahrzunehmen.
Wenn Du Dich nach Stille sehnst, gerne zu Fuß unterwegs bist und ein offenes Herz mitbringst, dann bist Du bei den Pilgertagen genau richtig! Melde Dich bald an und reserviere Dir einen Platz!

TERMINE
28.04. Männer & Frauen
28.06. Männer
30.06. Kinder von 7 bis 12 Jahre
22.09. Frauen

WEITERE INFOS (FLYER)
thumbnail of FCG-Pilgertage_Flyer-HP

HIER FÜR DIE PILGERTAGE  ANMELDEN!

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Veranstaltung Pilgertage

Veranstaltung teilen