Infos zur Corona-Lage
 Aktuelles zu unseren Gemeinde-Veranstaltungen

Wichtige Informationen

Nachricht von unserem leitenden Pastor Nico Strobel

Finden die Gottesdienste statt?

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Ausbreitung des Corona-Virus sind wir zum jetzigen Stand als Gemeinde durch die Stadt Bielefeld verpflichtet, ab sofort bis zum 30. April alle Veranstaltungen im Gemeindehaus ausfallen zu lassen.

Als Gemeindeleitung haben wir uns außerdem entschieden, die beiden angesetzten Mitgliederversammlungen am 20. März und am 29. März ausfallen zu lassen und zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

Solltet ihr zu anderen Veranstaltungen Fragen haben, könnt ihr euch gerne an das Gemeindebüro wenden. Hier werden wir in den nächsten Tagen überlegen müssen, was stattfindet und was nicht.

Hier geht es zu unseren Online-Ressourcen

FCG Online

PSALM 23 (NGÜ)

1 Ein Psalm Davids. Der Herr ist mein Hirte, darum leide ich keinen Mangel. 2 Er bringt mich auf Weideplätze mit saftigem Gras und führt mich zu Wasserstellen, an denen ich ausruhen kann. 3 Er stärkt und erfrischt meine Seele. Er führt mich auf rechten Wegen und verbürgt sich dafür mit seinem Namen. 4 Selbst wenn ich durch ein finsteres Tal gehen muss, wo Todesschatten mich umgeben, fürchte ich mich vor keinem Unglück, denn du, ´Herr`, bist bei mir! Dein Stock und dein Hirtenstab geben mir Trost. 5 Du ´lädst mich ein und` deckst mir den Tischselbst vor den Augen meiner Feinde. Du salbst mein Haupt mit Öl, ´um mich zu ehren`,und füllst meinen Becher bis zum Überfließen. 6 Nur Güte und Gnade werden mich umgeben alle Tage meines Lebens, und ich werde wohnen im Haus des Herrn für alle Zeit.