BiG - Bibel Generation

Ansprechpartner

Diana Sadeghi
diana.sadeghi@begeistertleben.de

big@begeistertleben.de

Aktuelle Informationen auch hier:
http://www.big-begeistertleben.de

„BIG ist ein Ort, an dem junge Erwachsene zusammen kommen, um sich gegenseitig in allen Lebenslagen zu unterstützen und zu ermutigen, sich in ihren Gaben weiterzuentwickeln und ihre Beziehung zu Gott zu intensivieren. Wir wollen Gott bekannt machen und sehen, dass Leben verändert werden.“

Wir sind junge Erwachsene ab 20 Jahren, die Lust auf lockere Gemeinschaft miteinander und mit Gott haben. Jeden Freitagabend um 20 Uhr treffen wir uns. Wir haben entweder ein BIG Treffen, in dem wir Lobpreis machen, in der Bibel lesen und von Gott hören oder/und eine Aktion starten. Da ist alles dabei; vom Spieleabend über Grillen bis zum Nachtgeocache oder Paintball spielen.

Unsere Vision ist es, junge Erwachsene in den verschiedenen Lebensphasen zu begleiten, Beziehungen aufzubauen und zu sehen, dass Gott unsere Leben verändert!

Also, wenn du Freitagabend 20 Uhr noch nichts vor hast und über 20 Jahre alt bist, dann komm doch mal vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Dein BIG-Team